am_uebermich

Du wünscht dir einen Neuanfang – vollkommen frei, voller Zuversicht und Vertrauen? Meine Aufgabe ist es, dich dabei zu unterstützen und dir einen Weg aufzuzeigen, der dir dein Leben in der für dich perfekten Version ermöglicht.

Als Unternehmerin, NLP-Trainerin sowie Schülerin und Lehrerin des Ein Kurs in Wundern verbinde ich spirituelle Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse zu einer lebbaren Spiritualität. Es ist meine Passion, einen Beitrag in dieser Welt zu leisten, der es dir ermöglicht, deinen Lebenssinn zu entdecken, damit du dein höchstes Potenzial entfalten kannst.

Lange Zeit habe ich versucht in eine bestimmte Richtung - oder wie ich es gerne nenne, in eine bestimmte Schublade - zu passen. Dabei öffnete ich mich folgender Erkenntnis: Das entspricht nicht meinem Naturell. Ich bin bunt und die Welt, so wie ich sie sehe, ist es auch. Ich passe in keine vorgefertigte Schublade. Geht es dir genauso? Dann lasse uns starten ...   

Ich investiere mich heute in Menschen die mehr vom Leben wollen und zeige ihnen, wie sie mehr Lebensfreude, Vitalität, beruflichen Erfolg und dennoch Zeit zum Leben erzielen können. Sehr gerne zeige ich auch dir, wie das für dich funktioniert.

-
am_bekannt

VISIONEN
Unsere Gedanken und Gefühle formen unsere Realität.

ENGELmagazin

Daniela Hutter und Angela Metzlaff wollen ein neues Miteinander von Frauen.

VISIONEN
Das wahre Ziel hinter allen Wünschen ist innerer Friede, Freude und Liebe.

am_feedback_1

"Als Schulmediziner in meinem Fach Neurochirurgie  habe ich etwas spät, doch hoffentlich noch rechtzeitig erkannt, dass die Mehrzahl der Gesundheitsstörungen der Menschen im engsten Sinne eine Störung des Energieflusses zur Ursache haben.  Damit möchte ich sagen, dass schulmedizinische Methoden und Wege die eigenen Kräfte energetisch aktivieren, sich ergänzen dürfen.

Viele von uns erkennen nicht oder vergessen ...  wie viel Potenzial in uns selbst steckt. Manchmal braucht es einen "Schubser" um aktiv zu werden.

Mein Treffen mit Angela hat mir gezeigt, wie wirkungsvoll ihre Herangehensweise ist. Sie unterstützt die Aktivierung des eigenen, authentischen Selbst und   Probleme, sowohl im Bezug auf die Vitalität, als auch in allen anderen Bereichen des Lebens gehen in Lösung. Besonders hervorzuheben ist, dass man dabei verborgene Facetten von sich selbst entdeckt, die so entscheidend für unsere Entwicklung in diesem Leben sind. Angela führt mit ihrer visionären Kraft so liebevoll und ehrlich, dass eine  Leichtigkeit  entsteht, die man nicht mehr missen möchte.

Angela, meine Zuneigung, Mitgefühl und Nächstenliebe seien mit dir! Aloha!"

Dr. Evangelos Lasos, Facharzt für Neurochirurgie/ Augsburg 
www.dr-lasos.de